Wie auch schon die letzten Jahre fand heuer wieder die Ehrenamtswoche bei uns im Skatepark statt! Am 20.06.2024 hat eine Schulklasse der OMS Pfeilgasse im Zuge der Ehrenamtswoche ein NEUES Hochbeet gebaut, befüllt und mit Setzlingen bepflanzt.

Die Klasse  wurde in zwei Hälften geteilt und die Gruppen haben abwechselnd gearbeitet und sind unter Anleitung der Trainer*innen geskatet.

Wie auch schon die letzten Jahre fand heuer wieder die Ehrenamtswoche bei uns im Skatepark statt! Am 20.06.2024 hat eine Schulklasse der OMS Pfeilgasse im Zuge der Ehrenamtswoche ein NEUES Hochbeet gebaut, befüllt und mit Setzlingen bepflanzt.

Die Klasse  wurde in zwei Hälften geteilt und die Gruppen haben abwechselnd gearbeitet und sind unter Anleitung der Trainer*innen geskatet.